Privatvorstellung (Kurzfilm)

Mit Elmar Springer beschäftigt sich auch der Kurzfilm der Medienstudenten der Hochschule Mittweida. Der rund 10 minütige Film spielt in einer Kleinstadt deren Bewohner alles andere als alltäglich sind...

Sven hat die Nase voll. Tag für Tag muß er Lebensversicherungen verkaufen. Erfolg - Fehlanzeige. Sein penetranter Kollege Claude ist für Sven nur ein weiterer Grund sein Leben zu hassen. So scheint auch der kommende Tag mal wieder eine Anhäufung von Banalitäten zu werden. Doch etwas ist faul hinter der beschaulichen Fassade der Kleinstadt...
Beide müssen sich eingestehen:
Für das Leben gibt es keine Versicherung.

Privatvorstellung

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
Besetzung
Regie: Lars Tredup
Andreas Pietschmann
Buch / Idee: Lars Tredup
Andreas Pietschmann
Produktion Lars Tredup
Andreas Pietschmann
Christian Ploetner
Kamera Daniel Roitsch
Steadyoperator Stefan Streicher
Ton Jens Peters
Christian Gebhardt
Daniel Mariano
Musik Christian Gebhardt
Daniel Mariano
Graphik Martin Pohl
Fotograf Hendrik Schmidt
Technik Jonas Schmiedgen
Tobias Frohn
Making-Of Madelaine Keltsch
Aufnahmeleitung Christian Ploetner
Maske Monique Pabel
Catering Melanie Winter
Jenny Klein
Webseite Jens Schröder
Darsteller
Zwenn Danny Staigys
Claudé Martin Voigt
Elvira Sybille Hahn
Elmar Horst Müller

KONTAKT:
Kontakt@elmar-springer.de

Links:
Medien-Student